aktuelle Wandertermine

aktuelle Wandertermine

Johann Gröger †

Lieber Johann,

nur wurdest du von deinen Leiden erlöst und hast deinen letzten Weg angetreten.

Du musstest schon lange zusehen, wie die anderen wandern gingen und ihrer Spaß hatten,

und du konntest leider nicht mehr dabei sein.

Bei den Wanderfalken warst du lange Zeit als Rechnungsprüfer aktiv und

warst und ein langjähriges, wertvolles Mitglied.

Auch wenn du nicht mehr aktiv teilnehmen konntest, warst du doch stets unter uns.

Und so wird es auch weiter sein. Du bist unvergessen und wirst es auch immer sein.

Wir wünschen dir alles Gute, wo immer du jetzt sein mögest.

Im Namen des Vorstandes und

aller seiner Mitglieder und Freunde.

Sei gesegnet.

img20221109_15105614

† Wir trauern um Josef Jensterle †, Franz Gogg †, Wilhelm Novak †

Gleich drei unserer Wanderfreunde haben uns für immer verlassen:

weiter lesen † Wir trauern um Josef Jensterle †, Franz Gogg †, Wilhelm Novak †

Gerhard Elleder †

Lieber Gerhard,

mit großem Bedauern nehmen wir die Nachricht entgegen, dass du für immer von uns gegangen bist.

weiter lesen Gerhard Elleder †

Prof. Mag. Gerhard Silvestri †

Mit Bedauern nehmen wir das Ableben unseres langjährigen Vereinsmitgliedes Herrn

Prof. Mag. Gerhard Silvestri auf.

weiter lesen Prof. Mag. Gerhard Silvestri †

Leopold Schütz †

Unser liebes Mitglied, Leopold Schütz, ist in aller Bescheidenheit und Stille,

so wie er auch gelebt hat, von uns gegangen. Er wurde in Groß-Schweinbarth beigesetzt.

Lieber Poldi, Du warst immer gut drauf, hast immer 1.000e Dinge mit

Dir herumgeschleppt. Jetzt bist du frei und brauchst nichts mehr zu tragen.

Ich bin mir sicher, Du bist mit einem Lächeln eingeschlafen.

Lieber Poldi, ruhe in Frieden!

Erwin Kölbl †

Wie wir erst jetzt erfahren haben, hat Erwin seinen Lebenskampf schon in der vergangen Woche aufgegeben.

Er war ein ruhiger, bescheidener Mitwanderer und so hat er sich auch von dieser Welt verabschiedet, in aller Stille und Bescheidenheit.

Lieber Erwin ruhe in Frieden!

Otto Lazar †

So plötzlich, wie tragisch hat sich Otto in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Er war für jeden Scherz zu haben und war immer guter Dinge. Zu den Damen war er immer ein Kavalier der höchsten Schule. Ein Gentleman, wie man ihn nur mehr selten trifft. Besonders die Damenwelt wird ihn vermissen, aber auch den Kollegen war ein guter Kumpel und Freund. Jederzeit ein Scherz auf den Lippen und bei gemütlichen Runden ein Stimmungsmacher. Nie werden wir seine Tom Waits-Stimme vergessen, die er ab und zu erklingen lies.

weiter lesen Otto Lazar †

Waldtraud Kern †

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass ein weiteres Mitglied der Wanderfalken, nämlich Waldtraud Kern,

weiter lesen Waldtraud Kern †

Helmut Schrenk †

Mit großem Bedauern, geben wir bekannt, dass unser Gründungsmitglied Helmut Schrenk nun endgültig von uns gegangen ist.

weiter lesen Helmut Schrenk †

Eindrücke von Wien – Donaustadt

Über der Donau! weiter lesen Eindrücke von Wien – Donaustadt