Categories

aktuelle Wandertermine

Otto Lazar †

So plötzlich, wie tragisch hat sich Otto in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Er war für jeden Scherz zu haben und war immer guter Dinge. Zu den Damen war er immer ein Kavalier der höchsten Schule. Ein Gentleman, wie man ihn nur mehr selten trifft. Besonders die Damenwelt wird ihn vermissen, aber auch den Kollegen war ein guter Kumpel und Freund. Jederzeit ein Scherz auf den Lippen und bei gemütlichen Runden ein Stimmungsmacher. Nie werden wir seine Tom Waits-Stimme vergessen, die er ab und zu erklingen lies.

weiter lesen Otto Lazar †

Waldtraud Kern †

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass ein weiteres Mitglied der Wanderfalken, nämlich Waldtraud Kern,

weiter lesen Waldtraud Kern †

Helmut Schrenk †

Mit großem Bedauern, geben wir bekannt, dass unser Gründungsmitglied Helmut Schrenk nun endgültig von uns gegangen ist.

weiter lesen Helmut Schrenk †

Eindrücke von Wien – Donaustadt

Über der Donau! weiter lesen Eindrücke von Wien – Donaustadt

Eindrücke von Wien – Floridsdorf

An der Donau! weiter lesen Eindrücke von Wien – Floridsdorf

Eindrücke von Wien – Meidling

Immer wieder Wien!

weiter lesen Eindrücke von Wien – Meidling

Eindrücke von Wien – Simmering

Auch das ist Wien!

weiter lesen Eindrücke von Wien – Simmering

Eindrücke von Wien – Favoriten

Spaziergang in Wien! weiter lesen Eindrücke von Wien – Favoriten

Eindrücke von Wien – Josefstadt

Spazierengehen – schönes Wien sehen! weiter lesen Eindrücke von Wien – Josefstadt

Eindrücke von Wien – Alsergrund

Lass dich nicht gehen, geh! weiter lesen Eindrücke von Wien – Alsergrund