Categories

aktuelle Wandertermine

† Helmut Baranyovszki, Melchior Berger

Leider müssen wir uns diesmal gleich von 2 langjährigen Mitgliedern für immer verabschieden:

Helmut Baranyovszki, er  war ein Genießer und Stehaufmanderl.

Viele Leiden musste er über sich ergehen lassen und er erholte sich doch immer wieder.

Diesmal hat er es nun nicht mehr geschafft.

Lieber Helmut wir wünschen dir alles Gute, wo immer du jetzt bist. Ich nehme an, du

wirst unsere Ausflüge auch als Engel weiterhin begleiten und auf uns schauen.

Beisetzung: Friedhof Kagran, Freitag, 15.11.2019, 13 Uhr.

und

Melchior Berger, er war bis zum Schluß ein sehr fleißiger Wanderer, wenn es naturgemäß

nicht mehr so ging wie früher.

Mit über 2.000 Vereinswanderungen alleine bei den Falken war er ganz vorne dabei.

Er ging auch bei vielen anderen Vereinen und war überall, mit seinem ruhigen,

bescheidenen Wesen, gerne gesehen.

Lieber Melchior wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten und gerne

an dich denken.

Wie schön, dass du ein Teil der Wanderfalken warst. Wir danken dir.

Verabschiedung: Mittwoch, 13.11.2019, 11.30 h Feuerhalle Simmering

Leopold Schütz †

Unser liebes Mitglied, Leopold Schütz, ist in aller Bescheidenheit und Stille,

so wie er auch gelebt hat, von uns gegangen. Er wurde in Groß-Schweinbarth beigesetzt.

Lieber Poldi, Du warst immer gut drauf, hast immer 1.000e Dinge mit

Dir herumgeschleppt. Jetzt bist du frei und brauchst nichts mehr zu tragen.

Ich bin mir sicher, Du bist mit einem Lächeln eingeschlafen.

Lieber Poldi, ruhe in Frieden!

Erwin Kölbl †

Wie wir erst jetzt erfahren haben, hat Erwin seinen Lebenskampf schon in der vergangen Woche aufgegeben.

Er war ein ruhiger, bescheidener Mitwanderer und so hat er sich auch von dieser Welt verabschiedet, in aller Stille und Bescheidenheit.

Lieber Erwin ruhe in Frieden!

Otto Lazar †

So plötzlich, wie tragisch hat sich Otto in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Er war für jeden Scherz zu haben und war immer guter Dinge. Zu den Damen war er immer ein Kavalier der höchsten Schule. Ein Gentleman, wie man ihn nur mehr selten trifft. Besonders die Damenwelt wird ihn vermissen, aber auch den Kollegen war ein guter Kumpel und Freund. Jederzeit ein Scherz auf den Lippen und bei gemütlichen Runden ein Stimmungsmacher. Nie werden wir seine Tom Waits-Stimme vergessen, die er ab und zu erklingen lies.

weiter lesen Otto Lazar †

Waldtraud Kern †

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass ein weiteres Mitglied der Wanderfalken, nämlich Waldtraud Kern,

weiter lesen Waldtraud Kern †

Helmut Schrenk †

Mit großem Bedauern, geben wir bekannt, dass unser Gründungsmitglied Helmut Schrenk nun endgültig von uns gegangen ist.

weiter lesen Helmut Schrenk †

Eindrücke von Wien – Donaustadt

Über der Donau! weiter lesen Eindrücke von Wien – Donaustadt

Eindrücke von Wien – Floridsdorf

An der Donau! weiter lesen Eindrücke von Wien – Floridsdorf

Eindrücke von Wien – Meidling

Immer wieder Wien!

weiter lesen Eindrücke von Wien – Meidling

Eindrücke von Wien – Simmering

Auch das ist Wien!

weiter lesen Eindrücke von Wien – Simmering