Categories

aktuelle Wandertermine

Waldtraud Kern †

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass ein weiteres Mitglied der Wanderfalken, nämlich Waldtraud Kern,

uns für immer verlassen hat. Auch sie hat nun ihren letzten Weg angetreten und wird uns bei den Wanderungen und sonstigen Aktivitäten des Vereines leider nitcht mehr begleiten können.

Liebe Waldtraud, es ist schmerzlich, dass du uns schon so früh verlassen hast, wir wünschen dir, dass du es dort, wo du jetzt bist, auch so gemütlich hast wie bei den Wanderfalken. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.

Den Angehörigen wollen wir uns tief empfundes Beileid ausdrücken. Es tut weh, wenn jemand, den man liebt, schon so früh gehen muss und auf einmal nicht mehr da ist.

Liebe Waldtraud, ruhe in Frieden.

waltraud kern †

Comments are closed.