Categories

aktuelle Wandertermine

Otto Lazar †

So plötzlich, wie tragisch hat sich Otto in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Er war für jeden Scherz zu haben und war immer guter Dinge. Zu den Damen war er immer ein Kavalier der höchsten Schule. Ein Gentleman, wie man ihn nur mehr selten trifft. Besonders die Damenwelt wird ihn vermissen, aber auch den Kollegen war ein guter Kumpel und Freund. Jederzeit ein Scherz auf den Lippen und bei gemütlichen Runden ein Stimmungsmacher. Nie werden wir seine Tom Waits-Stimme vergessen, die er ab und zu erklingen lies.

Lieber Otto, wir vermissen dich jetzt schon, wünschen dir das Beste in deinem neuen Wirkungsbereich. Ich bin mir sicher, du wirst auch die Engel mit deinem Charme verzaubern und wir wünschen dir, dass du auch im Himmel die Freude hast, die du hier auf Erden hattest. Du bist uns unvergessen und wir werden uns stets an dich erinnern. Vielleicht schaust du ja noch manchmal herunter auf die Wanderfalken und bist dann im Geist bei uns. In liebevollen Gedenken deine Wanderfalken.

Wir verabschieden uns von Otto am

Montag den 4. Dezember 2017

um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Oberlaa (1100 Wien, Oberlaaer Platz 3)

bei der Seelenmesse.

Seelenmesse

Comments are closed.