aktuelle Wandertermine

aktuelle Wandertermine

Walter Seidl †

Kurz vor Jahresende erreicht uns noch eine traurige Nachricht. Das langjährige Mitglied, Walter Seidl,

hat seine letzte Reise angetreten und ist für immer von uns gegangen.

Ich habe ihn, wie auf dem Foto, als stets gut gelaunt, freundlich und immer zu Späßchen aufgelegt empfunden.

Bei geselligen Runden hat er gerne ein Ständchen von sich gegeben und die ganze Gruppe unterhalten.

Leider konnte er die Wanderungen schon seit geraumer Zeit nur mehr aus der Ferne beobachten,

er hat trotzdem nicht seinen Humor verloren und das Beste aus seiner Situation gemacht.

Lieber Walter, wir halten dich weiterhin als angenehmen, humorvollen und geselligen Wanderkollegen

in Erinnerung.

Du wirst sicher den Himmel mit deinem sonnigen Gemüt auch sehr gut unterhalten.

Es wünschen dir das Allerbeste

der Vorstand der Wanderfalken Wien 10,

alle seine Mitglieder und Freunde.

Ruhe in Frieden!

Comments are closed.