Categories

aktuelle Wandertermine

Wanderung 7.9.2017 ABGESAGT!!!!

Da die Trauerfeier für Waltraud Kern an diesem Tag stattfindet.

Wir bitten um Verständnis.

Waldtraud Kern †

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass ein weiteres Mitglied der Wanderfalken, nämlich Waldtraud Kern, uns für immer verlassen hat. Auch sie hat nun ihren letzten Weg angetreten und wird uns bei den Wanderungen und sonstigen Aktivitäten des Vereines leider nitcht mehr begleiten können.

Liebe Waldtraud, es ist schmerzlich, dass du uns schon so früh verlassen hast, wir wünschen dir, dass du es dort, wo du jetzt bist, auch so gemütlich hast wie bei den Wanderfalken. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.

Den Angehörigen wollen wir uns tief empfundes Beileid ausdrücken. Es tut weh, wenn jemand, den man liebt, schon so früh gehen muss und auf einmal nicht mehr da ist.

Liebe Waldtraud, ruhe in Frieden.

waltraud kern †

Helmut Schrenk †

Mit großem Bedauern, geben wir bekannt, dass unser Gründungsmitglied Helmut Schrenk nun endgültig von uns gegangen ist.

weiter lesen Helmut Schrenk †

3.Quartal 2017 – Wandertermine + Bilder

wandern in hautzendorf

wandern mit franz xaver lustig

weiter lesen 3.Quartal 2017 – Wandertermine + Bilder

Wandertag 6. Mai 2017

wir freuen uns, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und damit unseren wandertag zu einem voller erfolg gebracht habt.

weiter lesen Wandertag 6. Mai 2017

2.Quartal 2017 – Wandertermine + Bilder

lettze Aktivität in diesem Programm: Grillfest der Mödlinger Bergrettung in der Schöffelhütte

weiter lesen 2.Quartal 2017 – Wandertermine + Bilder

Adi †

Unser lieber Wanderfreund und Wegbegleiter Adolf Waschitschek

weiter lesen Adi †

1. Quartal 2017 – Wanderungen + Bilder

bilder zu den wanderungen im märz 2017: schwarzer turm, korneuburg wandertag, ferschnitz, donauturm

weiter lesen 1. Quartal 2017 – Wanderungen + Bilder

4. Quartal 2016 – Wanderungen + Bilder

unsere wanderungen im 4. quartal vom 6.10.2016 – 3.1.2017

alles gute im neuen jahr! PROSIT 2017!

weiter lesen 4. Quartal 2016 – Wanderungen + Bilder

Ein Wochenende am Traunsee mit Wandertag in Scharnstein

unsere  busfahrt am letzten juli-wochenende führte uns an den traunsee/traunkirchen. ein wundervolles wandergebiet, herrlich frischer see, gute verpflegung und unterkunft.

weiter lesen Ein Wochenende am Traunsee mit Wandertag in Scharnstein