aktuelle Wandertermine

aktuelle Wandertermine

Alois Stöger †

Liebe Wanderfreunde,

das neue Jahr ist noch nicht mal ein Monat alt und es erreicht uns leider schon eine traurige Nachricht.

Unser Wanderkollege Alois Stöger hat sich für immer von uns verabschiedet.

Die feierliche Verabschiedudng findet am

Montag, den 12. Februar 2024, um 14 Uhr im

Rudolfsaal der Trauerhilfe BEER in Neuhofen/Ybbs

statt

Er war ein begeisterter Wanderer. Ich habe mit ihm viele Wanderungen und auch mehrere Marathons absolviert, die er aber lieber in seinem eigenen “gemütlichen” Tempo gegangen ist. Wir haben nette Gespräche geführt und ich habe ihn als sehr umgänglichen, sympatischen, offenen und humorvollen Menschen erlebt. Nach einer schweren Krankheit hatte er sich dann doch wieder sehr gut erholt. Diesmal hat er es leider nicht mehr geschafft und konnte schon eine ganze Weile nicht mehr an Wanderungen teilnehmen.

Lieber Alois, wir wünschen dir für deine leltzte Reise das Allerbeste und

wir werden dich gerne in guter Erinnerung behalten.

RiF

im Namen des Vorstandes

der Wanderfalken Wien 10

und allen seinen Wanderfreunden

Peter Jaros †

weiter lesen Peter Jaros †

Voatertoag 2022

Am 7.6. 2022 war das Vatertagsessen beim Verein angesagt.

Leider machte uns der Strom einen Strich durch die Rechnung. Von dem großen Stromausfall in großen Teilen des 2. Bezirks war auch unser Wirt von Schutzhaus Heustadl betroffen und die vorbereiteten Lebensmittel hielten die Kühlpause leider nicht aus und mussten entsorgt werden.

Als Trost wurde allen von der Vereinsleitung ein Getränk spendiert und unser lieber Wanderkollege Franz Müller trug sein selbst verfasstes Gedicht vor:

weiter lesen Voatertoag 2022

Erika Mares †

Unsere liebe Wegbegleiterin und Freundin Erika Mares ist von uns gegangen.

weiter lesen Erika Mares †