aktuelle Wandertermine

aktuelle Wandertermine

Gerhard Herbst †

Leider ist der nächste Wanderer von uns gegangen.

Diesmal hat sich Gerhard Herbst, ein jahrelanges Mitglied unserers Vereins, für immer verabschiedet.

Er war eine sehr beständiger Wanderer, der auch gerne lange Strecken auf sich genommen hat. Bei seinen Führungen hat er immer schöne Routen für uns erkundet. Leider hat ihn seine Krankheit, dann gezwungen etwas kürzer zu treten und schließlich konnte er nur mehr mit dem Rollator kurze Strecken bewältigen. Doch er hatte bis zuletzt einen eisernen Willen und hat nicht aufgegeben. Sehr schmerzlich war es auch für ihm, als er nicht mehr gut sehen konnte und somit seine geliebten Sudokus nicht mehr lösen konnte und nur mehr Umrisse wahr genommen hat.

Er war ein sehr korrekter, besonnener Mensch, aber gleichzeitig auch gemütlich und lebenslustig und bei allen Wanderern sehr beliebt.

Lieber Gerhard, wir werden dich sehr vermissen und dich immer in guter Erinnerung behalten.

Wir wünschen dir, dass du deinen Frieden gefunden hast, wo immer du jetzt auch bist.

RIF

Der Vorstand

der Wanderfalken Wien 10

im Namen aller Mitglieder und Wanderfreunde.

Comments are closed.