Categories

aktuelle Wandertermine

Helmut Schrenk †

Mit großem Bedauern, geben wir bekannt, dass unser Gründungsmitglied Helmut Schrenk nun endgültig von uns gegangen ist.

Er war stets ein korrektes, genaues und gewissenhaftes Vorstandsmitglied. Hat unzählige Führungen durchgeführt und war auch auf den Österreichischen Weitwanderwegen gerne unterwegs. Ein Wanderer durch und durch. Leider konnte er in letzter Zeit nicht mehr mithalten und hat alles nur mehr akribisch aus der Ferne verfolgt. Er hatte gerne für Unterhaltung gesorgt und seine Sprüche “Wenn mi des Reisebüro net vermittelt hät’” oder “Zahts oan, i hab Kinokarten für Noachmittoag” werden uns weiter in Erinnerung bleiben.

Lieber Helmut, wir wünschen Dir auf Deiner letzten Reise das Allerbeste. Ruhe in Frieden!

Comments are closed.