Categories

aktuelle Wandertermine

Adi †

Unser lieber Wanderfreund und Wegbegleiter Adolf Waschitschek

ist von uns gegangen und wird uns nicht mehr mit seinen Diskussionen erfreuen. Er war ein sehr belesener und in vielen Bereichen informierter Mensch. Vielen war er vielleicht zu anstrengend, weil er nichts für Oberflächlichkeiten übrig hatte. Bei ihm ging alles in die Tiefe und ins Detail.
Er war ein sehr fleißiger Wanderer und war fast jeden Dienstag und Donnerstag dabei. Am Anfang bevorzugte er die langen Strecken, in letzter Zeit musste er sich mit den kurzen begnügen.
Lieber “Waschi” wir werden dich und die Gespräche mit dir immer in anregender Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!

Adolf Waschitschek

“Der liebe Verstorbene wird auf dem Friedhof Südwest, Halle 2 (Eingang 1120 Wien, Wandtgasse 1 a) aufgebahrt und am Montag, den 13. März 2017, um 12 Uhr, nach feierlicher Einsegung verabschiedet.
Die Urne wird auf dem Friedhof Südwest, Halle 2, Freitag, den 24. März 2017 um 10 Uhr im Familiengrab beigesetzt.”

Erinnerungen:

Comments are closed.