aktuelle Wandertermine

aktuelle Wandertermine

Mali Losinj vom 29.9. – 6.10.2012

Hier vorab ein paar Bilder von unserer Busfahrt nach Mali Losinj.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Für die Jahreszeit war es noch sehr warm und einige nützen das auch zum Schwimmen im Meer. Es wurden jeden Tag zwei Gruppen gebildet: eine Gruppe mit den gemütlichen Wanderen und eine mit mehr Kilometern. Die kleinere Gruppe hatte, bis auf einen Tag, immer Diana als Führerin, bei der Gruppe mit der langen Wanderung wechselten sich die FührerInnen ab: Renata, Damir, Bazenka sowie Nicola.

Es war wirklich eine angenehme Woche, eine angenehme Gruppe, angenehme Temperaturen, angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Buffet morgens und abends. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm für die Unermüdlichen.

Auch die Busfahrt verlief recht angenehm, dank unserem bewährten Fahrer Hans Kienast.  Alle kamen wohlbehalten wieder zu Hause an.

Dank an alle Mitreisenden, dass ihr dazu beigetragen habt!

Tolle Bilder zur Verfügung gestellt von Fam. Marek

Comments are closed.