Categories

aktuelle Wandertermine

† Helmut Baranyovszki, Melchior Berger

Leider müssen wir uns diesmal gleich von 2 langjährigen Mitgliedern für immer verabschieden:

Helmut Baranyovszki, er  war ein Genießer und Stehaufmanderl.

Viele Leiden musste er über sich ergehen lassen und er erholte sich doch immer wieder.

Diesmal hat er es nun nicht mehr geschafft.

Lieber Helmut wir wünschen dir alles Gute, wo immer du jetzt bist. Ich nehme an, du

wirst unsere Ausflüge auch als Engel weiterhin begleiten und auf uns schauen.

Beisetzung: Friedhof Kagran, Freitag, 15.11.2019, 13 Uhr.

und

Melchior Berger, er war bis zum Schluß ein sehr fleißiger Wanderer, wenn es naturgemäß

nicht mehr so ging wie früher.

Mit über 2.000 Vereinswanderungen alleine bei den Falken war er ganz vorne dabei.

Er ging auch bei vielen anderen Vereinen und war überall, mit seinem ruhigen,

bescheidenen Wesen, gerne gesehen.

Lieber Melchior wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten und gerne

an dich denken.

Wie schön, dass du ein Teil der Wanderfalken warst. Wir danken dir.

Verabschiedung: Mittwoch, 13.11.2019, 11.30 h Feuerhalle Simmering

Comments are closed.