aktuelle Wandertermine

aktuelle Wandertermine

Wanderolympiade im Grödnertal 2013

Am 24.6. fuhr uns der Bus ins Grödnertal, wo wir in St.Christina bei Familie Demetz Quartier bezogen.

Am Dienstag machten wir einen Ausflug auf die Seiseralm, die mit reichlich Schnee bedeckt war.Am Sonntag besuchten wir den Raschötzgipfel, dort wurden wir mit herrlichem Sommerwetter belohnt. Blauer Himmel rundherum, herrliche Fernsicht. Ein wunderschöner Abschluss unserer Wanderwoche.

Von Mittwoch bis Samstag nahm jeder individuell an den Wanderungen und Aktivitäten innerhalb der Olympiade teil.

Durch die winterlichen Temperaturen hatten sich einige eine Verkühlung zugezogen, auch ein Muskeleinriss musste verarztet werden.

Schließlich sind alle wieder wohlbehalten am Montag, den 1.Juli 2013 in Wien angekommen.

Hier ein paar Bilder:

Comments are closed.